Neues aus der Werbeküche:

Februar 2019

So kann das nicht weitergehen! Ich bin dabei meine Webseite neu zu gestalten. Es dauert noch ein Bissel. Ich bitte um Verständnis.

 

__________________________________________________________

 

Oktober 2018

Seit 18 Monaten betreue ich nun die GEKA GmbH (Küchenstudio und Badmöbel). Das Tätigkeitsfeld ist sehr vielseiteig und reicht von der TZ-Anzeige bis hin zur Webseitenbetreuung. www.geka-kueche.de

 

__________________________________________________________

 

März 2018

Die Opel-Projektbau GmbH erweist sich als ein neuer und sehr interessanter Kunde und Auftraggeber.

 

__________________________________________________________

 

Dezember 2017

Manche Dinge sind unerklärlich, z.B. die "Tatsache", dass die Zeit immer schneller vergeht. Nun steht Weihnachten vor der Tür. Ich wünsche allen für die Weihnachtstage Zeit, Ruhe, Besinnlichkeit und für das neue Jahr Gesundheit, Frieden und Glück.

 

__________________________________________________________

 

September 2017

Auch im Jahr 2017 war die Wäller Messe wieder ein Erfolg für SKO (Schäfer Konstruktion und Technik) aus Westerburg. Konnte sich aber auch wirklich sehen lassen, der Messestand! Mit der Grafik aus der Werbeküche! Fotos vom Messestand und weiteren Werbemaßnahmen für SKO befinden sich in der Galerie.


__________________________________________________________

 

August 2017

Auch in diesem Monat sind 2 Seiten online gegangen

1. Die Seite der Selbsthilfegruppe Glutarazidurie. Bemerkenswert hierbei: Wir haben die Seite zwar grundlegend aufgebaut, gepflegt wird sie aber nun mit sehr viel Engagement von einem Mitglied der Selsthilfegruppe. > www.glutarazidurie.de

2. Die Internetseite des "Ricks Café Americain" in Limburg. Bar, Grill und Lounge. Auf jeden Fall immer einen Besuch wert! ;-)  > www.ricks-lm.de


__________________________________________________________

 

Juni 2017

In diesem Monat sind gleich 2 - sehr unterschiedliche - Webseiten online gegangen. 

1. die vom Turn- und Sportverein 1910 e.V. Frickhofen > www.tus-frickhofen-1910.de

2. die von Cora Sperveslage > www.seelen-berührung.de

Viel Spaß beim Anschauen


__________________________________________________________

 

März 2017

Nichts ist so beständig wie die Veränderung: 

Mein Büro befindet sich zwar immer noch in 65549 Limburg, im Renngraben 7, aber innerhalb des Gebäudes bin ich nun noch mal umgezogen. Man findet mich nun im 2. Stock. Nach den Treppen auf der rechten Seite!

Telefon: 0 64 31-2 17 91 99.
Mobil bin ich natürlich weiterhin unter 0176-21 31 74 12 zu erreichen.

 

 

Menü (schließen)