Neues aus der Werbeküche - Kataloge, Magazine, Webseiten uvm.

Das Schnitzels in Limburg

Typisch Schnitzel´s - so präsentiert sich nun auch die neue Webseite des beliebten Restaurants in Limburg.  Das Schnitzel´s ist für seine Spezialitäten und ausgefallenen Kreationen rund um das Schnitzel bekannt und bereits seit vielen Jahren mein Kunde. 

Damit das Lieblingsschnitzel auch schnell ausfindig gemacht werden kann, habe ich neben der unverwechselbaren Optik viel Wert auf kurze Wege und schnelle Ladezeit gelegt. www.schnitzel-s.de

Leistungsumfang: Konzept, Layout, Bildbearbeitung, Umsetzung und Programmierung

jemand sieht sich auf seinem Handy die Webseite des Schnitzels an

Webseite für Kulbach Elz

Heizung-Klima-Sanitär Kulbach. Wie umfangreich das Leistungsspektrum der Firma Kulbach aus Elz ist, ist mir erst beim Erstellen der neuen Webseite klar geworden. Dank integrierter Suchfunktion findet man aber schnell, wonach man sucht. Da die Themen nicht nur vielfältig, sondern auch sehr komplex sind, können sie auf der Webseite nur angerissen werden. Auf Anfrage erhält man eine ausführliche Beratung, in der die persönlichen Belange berücksichtigt werden.
www.kulbach-elz.de

Leistungsumfang: Konzept, Layout, Bildbearbeitung, Umsetzung und Programmierung

Bildschirm zeigt das Thema: Heizen mit Solarenergie

Verborgene Themen

Nun erstrahlt die Webseite in neuem Glanz. Ich bin sehr froh, dass Gertrud mir das Vertrauen geschenkt hat, ihre Webseite erneuern zu dürfen. Gertrud widmet sich Themen, die oft im Verborgenen wirken wie Emotionen, Bedürfnisse oder Ängste. Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen teilt sie mit uns auf ihrer Webseite: www.seelen-berührung.de. Wer mehr wissen will, schaut sich die Webseite einfach mal an.

Leistungsumfang: Konzept, Layout, Bildbearbeitung, Umsetzung und Programmierung

Ausschnitt aus der Webseite Emotio-Spirituelle Therapie

So macht Stöbern richtig Spaß!

Ankauf von Antiquitäten, Kunst, Sammlungen und Nachlässen - seit nunmehr fast 30 Jahren sind Gregor Waltje und Jochen Holthues auf die Schätzung und den Ankauf von Kunst und Antiquitäten spezialisiert. Seit Februar ist ihre neue Webseite online. Entstanden in der aep-Werbeküche in Kooperation mit "zum blauen Apfel". Anzuschauen unter www.ankauf-diez.de 

Leistungsumfang: Konzept, Layout, Bildbearbeitung, Umsetzung und Programmierung

Die geöffnete Webseite ist auf einem Laptop zu sehen.

Das Magazin von Wellspect

Die Druckbelege der aktuellen Ausgabe sind heute angekommen. Das Wellspect Magazin erscheint 2x im Jahr.

Leistungsumfang: vom Layout bis zur Lieferung der Druckdaten an die Druckerei

Weitere Projektbeispiele unter Referenzen

Die Webseite zum Unternehmen: www.wellspect.de

Die aktuelle Ausgabe des Magazins von Wellspect Healthcare

Logodesign

Ein neues Logo für Schäfer Konstruktion und Technik - Edelstahlprofi aus dem Westerwald. 

Wenn Sie mehr über Logos erfahren wollen oder sich mit dem Gedanken tragen ein Logo entwickeln zu lassen, bin ich gerne für Sie da. Für einen ersten Kontakt rufen Sie mich doch einfach an oder schreiben Sie mir eine Mail.

Mehr zum Thema Logodesign

Abbildung neues Logo Schäfer Konstruktion und Technik

Auf ein NEUES!

Für 2021 wünsche ich uns allen an erster Stelle Gesundheit und an zweiter Stelle Geduld und Gelassenheit um auch in diesem Jahr die Einschränkungen, die auf uns zukommen werden akzeptieren und trotzdem positiv in die Zukunft schauen zu können.

Ich freue mich darauf Freunde, Auftraggeber, Kunden und Partner wohlbehalten im neuen Jahr wieder zu sehen bzw. zu hören.

 

Die Werbeküche wünscht ein gutes neues Jahr

Webseite für Architekturbüro

Ab heute online: die in der aep-Werbeküche gestaltete Webseite für das Architekturbüro Heinrich. Natürlich im Responsive Design. Mit sehenswerten Beispiel-Projekten aus Denkmalschutz und Hochbau. Die professionelle Programmierung sorgt für schnelles Laden und komfortable Bedienung der Webseite im CMS Drupal.

Die ganze Webseite können Sie sich hier anschauen: www.heinrich-architekten.de

Weitere Website-Referenzen

Laptop-Bildschirm zeigt die geöffnete Webseite von Architekturbüro Heinrich

Covergestalung Kataloge


Eigenständig und prägnant präsentieren sich die Kataloge des Technischen Fachhandels Rothaas aus Diez.
Schon seit einigen Jahren kommt die Gestaltung aus der aep Werbeküche.

Leistungsumfang: Layout, Bildbearbeitung und Lieferung der Druckdaten an die Druckerei

Cover Katalog Elektrowerkzeuge des Technischen Fachhandels Rothhaas

WELLSPECT, Das Magazin

Die Druckbelege der Frühjahrsausgabe von "DAS MAGAZIN" sind angekommen.

Das Wellspect Magazin erscheint 2x im Jahr. Im Frühjahr und im Herbst. Das Magazin richtet sich an Menschen, für welche die Anwendung eines Katheters zum Alltag gehört. 

Leistungsumfang: vom Layout bis zur Lieferung der Druckdaten an die Druckerei

Die Webseite zum Unternehmen: www.wellspect.de

Titelseite Wellspect Magazin Ausgabe April 2020